) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
abgeschlossene IT-Berufsausbildung z. B. Fachinformatiker gn) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Service Gute Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Server- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen
Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active Directory Gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
fachbezogene Berufsausbildung/Umschulung oder motivierter Quereinsteiger/in Erweiterte Kenntnisse im Helpdesk / Service-Desk Gute Kenntnisse im Bereich MS Windows 10, MS Office (ab 2016) Gute Deutsch
mit Virtualisierung, Virtual Desktop, Exchange Online, MS Entra, SQL-Server, Druckernetz), Remote Desktop, VPN und MS-Office-Anwendungeneine hohe Eigenverantwortung und ein freundliches und ruhiges Auftreten
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business CentralDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDeine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
mit Du bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business Central Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Deine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
und Troubleshooting von elektrischen Systemen Gute Erfahrungen mit MS Office Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
und Troubleshooting von elektrischen Systemen Gute Erfahrungen mit MS Office Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
Fähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich sowie Englischkenntnisse auf hohem Niveau Spanischkenntnisse sind von Vorteil
im Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich sowie Englischkenntnisse auf hohem Niveau Spanischkenntnisse sind von Vorteil Nordex verfolgt eine Politik
Directory oder MS Exchange Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Quereinstieg ebenfalls möglich Kenntnisse hinsichtlich Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten Erste
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Netzwerk und optimalerweise auch MS-Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw
) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office SPS-Grundkenntnisse, IT-Wissen, Grundkenntnisse in C oder Logikfunktionen Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Reisebereit Mobiles Arbeiten
. Notebooks, Desktop- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
. Fachinformatik, IT Systemelektronik)Idealerweise erste Berufserfahrung in IT-Support, Helpdesk oder KundenbetreuungFundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystem- und Office-ProduktfamilieHands-on-Mentalität kombiniert
- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, SAP, Active Directory, Exchange, Office 365)Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang
- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, SAP, Active Directory, Exchange, Office 365)Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang
Kenntnisse in MS Office, Citrix und Windows-Betriebssystemen (Windows 7, 8, 10)Gute Kenntnisse in gängiger Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)Ausgeprägte Teamfähigkeit, Serviceorientierung
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
-Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen im Bereich Microsoft-Windows-Betriebssysteme (Microsoft Windows 10, mindestens ab Server 2019, MS Office 2019/365 sowie
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im User-Helpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Ingenieurwesen, Technisches Studium oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Manufacturing Engineering und ProjektmanagementKenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
Studiengangs (Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä.) Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise mit Programmierkenntnissen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute